massive Gongstaender

Geben Sie Ihrem Feng / Tam Tam Gong den richtigen Rahmen, der auch optisch und von den Proportionen etwas darstellt.


Starke Viekanträhmlinge sorgen für den richtigen Halt.
Endlich mal ein Gongständer ohne "knarren und quietschen". Massive Gongstaender aus Holz, die auch schwenkbar und transportabel sind, auch für mehrere Gong`s.
Schrauben, für den festen Halt, sind unsichtbar vertieft und stören optisch nicht.
Sehr schön "im Stehen zu spielen" bzw. auf Höhe der Klangliege / Massagebank ausrichtbar.

Für 80er und größere Gongs auf Nachfrage.

Flügelgongständer ist wie ein Altar einfach zum Aufklappen.




Flügelgongständer für mehrere Gong`s zerlegbare Gongständer schöner Fenggongständer

Das sagen andere Klangkollegen über die Gongständer .....

Katharina von Gagern
https://www.homoeoklang.de/home.html
Wunderschöne, mehrteilige, hohe Gongständer für 6 Gongs hat mir Andreas gebaut. Sie sind ein Schmuck in meinem Praxis-Klangraum. Sehr stabil, flexibel aufstellbar, mit gewünschten Maßen, und absolut geräuschlos beim Spielen, es lockert sich nichts. Da habe ich vorher doch Anderes erfahren. Gerne würde ich mit Instrumenten aus seiner Fertigung meine Klangarbeit bereichern wenn es mein Raum zuließe. Angeschaut und klingen hören habe ich sie in der Werkstatt. Es ist ein Traum! Nicht nur der Klang, auch die Verarbeitung, das warme und sehr schön verarbeitete Holz macht diese Instrumente zu einem Erlebnis, einem wahren Augen- und Ohrenschmaus. Andreas, ich weiß ja wo ich Dich finden kann, wenn doch noch ein Körpermonochord oder ein Klangröhrenspiel zur Bereicherung meiner Klangarbeit in meinen Raum aufgenommen werden können. Danke auch für die fairen Preise, die Kompetenz und die mitgelieferte Liebe zu allem was Du fertigst.

Gongworkshops, die ich empfehlen kann.......

  • Csongor Kölcze https://www.klangurlaub.de/Klangurlaub.html
  • Katharina von Gagern https://www.homoeoklang.de/home.html


  • Gong`s, in allen Größen und zum Ausprobieren bei.......

  • Simon Hauber https://www.klangschalenwelt.de